• Jobs Job bei Personalwerk Holding GmbH

Junior Mediaplaner (m/w)

Personalwerk Holding GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Junior Mediaplaner (m/w) Personalwerk Holding GmbH Wiesbaden Im operativen Tagesgeschäft bist du eine echte Stütze - du erstellst Präsentationen und kümmerst dich um den Mediaeinkauf und das Budget-Controlling; für unsere Kunden bist du strategischer Berater rund um das Mediageschäft.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Media Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich " Communications" In Wiesbaden Genau Dich Als Junior Mediaplaner (m/w) Deine Aufgaben Im Operativen Tagesgeschäft Bist Du Eine Echte Stütze - Du Erstellst Präsentationen Und Kümmerst Dich Um Den Mediaeinkauf Und Das Budget-controlling Für Unsere Kunden Bist Du Strategische Beraterin Bzw Strategischer Berater Rund Um Das Mediageschäft Wickelst Kampagnen In Off- Und Online-medien Ab Und Behältst Dabei Sowohl Die Termine Als Auch Die Kosten Im Auge Von Der Klassischen Print-stellenanzeige über Facebook- Und Google-ads Bis Hin Zu Bewegtbildern Radiospots Kinotrailern Und Kompletten Kampagnen Zum Thema Karriere: Du Findest Für Jeden Kunden Das Richtige Medium Dabei Unterstützt Du Aktiv Bei Der Planung Und Durchführung Von Media-strategien Und Erstellst Markt- Und Zielgruppenanalysen Nicht Zu Vergessen: Du Lieferst Medienübergreifende Analysen Und Schraubst Gegebenenfalls Noch Einmal An Den Kommunikationskanälen Damit Alles Rund Läuft Dein Profil Du Hast Ein Wirtschafts- Kommunikations- Oder Sozialwissenschaftliches Studium Abgeschlossen Bzw Alternativ Eine Ausbildung Im Bereich Medien Oder Marketing Die Medienwelt Begeistert Dich - Und Wenn Du Schon Berührungspunkte Mit Themen Rund Um Die Mediaplanung Hattest Wäre Das Optimal In Deutscher Rechtschreibung Und Grammatik Bist Du Topfit Und Kannst Auch Auf Englisch Gut Kommunizieren Ms Office (insbesondere Excel Und Powerpoint) Gehört Ebenso Wie Das Jonglieren Mit Zahlen Zu Deinen Leichtesten übungen - Und Du Hast Außerdem Lust Tiefer In Das Themenfeld Controlling Und Reporting Einzutauchen Am Liebsten Arbeitest Du Eigenverantwortlich Als Teil Eines Teams Und Weil Du Dabei Absolut Strukturiert Und Präzise Vorgehst Lieferst Du Stets Einwandfreie Resultate Unser Angebot Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Branche Mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Die Du Selbst Mitgestaltest Eine Lockere Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslung Mit Kicker Flipper Und Regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke Und Parkplätze Agenturleben Mit Ausgewogener Work-life-balance Dank Flexibler Gleitzeit Interessiert Unser Personalreferent Timo Blass Steht Dir Unter (06039) 9345-253 Für Fragen Gerne Zur Verfügung Er Freut Sich Auf Deine Bewerbung über Unser Onlineformular Das Du über Den »jetzt Bewerben«-button Erreichst Jetzt Bewerben Junior Mediaplaner (m/w) Im Operativen Tagesgeschäft Bist Du Eine Echte Stütze - Du Erstellst Präsentationen Und Kümmerst Dich Um Den Mediaeinkauf Und Das Budget-Controlling Für Unsere Kunden Bist Du Strategischer Berater Rund Um Das Mediageschäft Wiesbaden

(Junior) Konzepter (m/w)
   Personalwerk Holding GmbH (Wiesbaden)

PR und Communications Manager (m/w)
   Personalwerk Holding GmbH (Karben)

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt SEO / SEA
   Personalwerk Holding GmbH (Karben)

Absolvent als Junior Referent / Generalist (m/w/d) Bilanzierungsgrundsätze und Finance
   Loh Services GmbH und Co. KG (Haiger)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzelstetten)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e.K. (Linden)